Home
 
Über uns
 
BoardwalkTech
 
Solid State Disc
 
Grau Data
 
Schul-Software
 
Kontakt
 
 
Info als PDF   Beispiel   Referenzen   Anwendungen   FAQ
 

Hersteller von Bekleidung (Levi´s)
Die Boardwalktech Collaboration Platform (BCP) verbessert die Unternehmensplanung (Angebot und Nachfrage, weltweit operierende Produzenten, Inventarmanagement) um Wesentliches. Die Zusammenarbeit mit Handels-ketten wie Sears, Kohls, usw. wurde durch die Software harmonisiert.  BCP wurde in Davinci/JDA/SAP integriert.

Nahrungsmittel- und Getränkekonzern (Coca Cola)
BCP ermöglicht eine gemeinsame Unternehmensplanung (Joint Business Planning - JBP) mit Target, Kroger, Safeway und anderen Einzelhändlern. Dies verlangt die Integration von unterschiedlichen Planungsdaten von Herstellern, Abfüllern und Plantagenbesitzern weltweit. BCP wird mit SAP und POS-Daten kombiniert. Preis- und Verkaufsaktionen mit Kroger werden in Kombination mit Trade Point (IBM) geplant.

Konsumgüterunternehmen (Crayola)
Crayola kollaboriert mittels BCP mit den führenden Einzelhändlern und plant und steuert so die Warenströme. Dadurch wird eine effektive Konkurrenzfähigkeit auf dem Konsumgütermarkt gewährleistet. BCP ersetzte die Software von Siebel für Verkaufsprognosen und wird für Planung, Werbung und Margenberechnung in Kombination mit SAP eingesetzt.

Büromaterial-Einzelhändler (Office Depot)
Das große Einzelhandelsunternehmen verwendet BCP, um den Lagerbestand mit verschiedenen Schlüssel-Liefer-anten wie HP und 3M effektiver zu managen. Ein JBP für Planung, Werbung und Margen wird in Kombination mit SAP verwendet. Zurzeit sind die Lieferanten HP, 3M und Acco angeschlossen, die Ausweitung auf alle Top 20 Lieferanten ist in Planung.

Hersteller von Systemen zur bargeldlosen Bezahlung (VeriFone)
Bisher waren die Geschäftsmodelle und Produkte weltweit unterschiedlich ohne gemeinsame Abstimmung. Drei vorangegangene Abstimmungsversuche scheiterten an der Unterschiedlichkeit der Systeme. Mittels BCP wurden 14 verschiedene Planungsumgebungen nahtlos auf eine einzelne Plattform überführt, wodurch die Planungszyklen signifikant reduziert wurden.

Hersteller von Automatisierungslösungen (Rockwell Automation)
Rockwell Automation setzt BCP ein, um die Zusammenarbeit mit seinen 17.000 Distributoren und 15.000 internen Mitarbeitern zu optimieren.

High Tech Komponenten-Hersteller (ON Semiconductor)
ON Semiconductor setzt BCP im weltweiten Kundenservice ein, um die Belieferung von Schlüsselkunden zu managen. Dadurch wurden Planungsprozesse signifikant verbessert.

Unternehmen der Biowissenschaften (INTEGRA LifeSciences)
BCP wird eingesetzt für Forecasts und Planungen in verschiedenen Geschäftszweigen und Standorten; der weitere Einsatz für das Inventar- und Mustermanagement ist geplant.

High Tech Industrie (Brocade)
BCP ist im ersten Anwendungsschritt zur Steuerung der Auslieferungslager eingesetzt. Neun weitere Anwendungsmöglichkeiten sind in Vorbereitung.

 
     
  Impressum